Junggesellinnen
Slider

Junggesellinnenabschied
“Vier Gänge und ein Hochzeitsfest”

Rosa Tütü, gelbe Strümpfe und blaue Perücke? Fremden Menschen in Kneipen peinliche Dinge aus einem „Warenkorb“ verkaufen, dem Barkeeper einen gratis Drink abschwatzen und sich in aller Öffentlichkeit vorführen lassen?
Oder:
Gemeinsame Zeit in exklusivem Ambiente mit guten Freundinnen verbringen? Lachen, tratschen, albern sein, unter sich sein, sich wohl fühlen? Gemeinsam leckere Speisen zubereiten und genießen. Erfrischenden Prosecco schlürfen und ausgesuchte Weine verkosten. Stilvolle Musik und eine nette Servicekraft, die sich darum kümmert, dass es euch an nichts fehlt?
Wir glauben, dass der letzte Abend vor dem „schönsten Tag im Leben“ auch ein ganz besonderer Anlass sein sollte. Ihr übergebt eure Freundin in die Hände ihres Traummannes, sie wiederum wird sich auf eure Freundschaft und Liebe auch in Zukunft verlassen wollen.
„Gemeinsame Zeit verbringen“, das ist das Motto unserer Kochschule. Und für euren Abend trifft doch dieses Motto auch in ganz besonderer Weise zu.
Wir stellen euch mit unserer Ambiente Kochschule eine exklusive Location zur Verfügung in der ihr ganz unter euch seid und tun und lassen könnt, was euch Spass macht.
Ein Prosecco-Empfang läutet euren Abend ein. Der Koch wird euch begrüßen und in die Menüfolge und deren Zubereitung einführen. Danach geht´s los: Mit viel Freude, Spaß und Gemeinsamkeit bereitet ihr euer Menü zu und werdet dabei in die Tipps und Tricks der Profiküche eingeführt. Ihr riecht die Düfte aus Töpfen und Pfannen, genießt stilvolle Musik und werdet von unserer zuvorkommenden Servicekraft auf´s Beste verwöhnt.
Zwischendurch genießt ihr die einzelnen Gänge des Menüs, zum Beispiel die italienische Variante:

Crostini di polenta e capesante – Polenta-Taler mit Jakobsmuscheln

Ravioli pere e gorgonzola – Ravioli mit einer Birnen-Gorgonzola-Füllung

Saltimbocca alla romana – Kalbsschnitzel mit Schinken, Salbei, Weißwein
Piselli trifolati – Geschmorte Erbsen

Crema di pistacchio e mascarpone – Pistazien-Mascarpone-Mousse

Gern erstellen wir auch ein auf eure Wünsche ausgerichtetes individuelles Menü!
Alle Rezepte bekommt ihr von uns mit, damit ihr sie später ohne Probleme nachkochen könnt.

Preise
Preis pro Person = Ab 79,– €, All inclusive rundum sorglos Paket!
Bei mehr als 10 Teilnehmerinnen nimmt die Braut kostenlos teil!
Termine nach Absprache bei uns im Shop in der Rathausstraße 1, 31134 Hildesheim, telefonisch unter +49 (0)5121 20 818 41 oder per Mail an kochschule@ambiente-hildesheim.de

Einwilligung

X