Junggesellen-abschied

Junggesellenabschied

Du bist Bräutigam und hast keine Lust, in blöden Klamotten durch Kneipen zu ziehen und dich peinlichen Spielchen auszusetzen?

Ihr habt einen guten Freund, der bald heiraten wird und dem ihr einen wirklich schönen Abend gönnt, an den er und auch ihr euch immer gern erinnern werdet?

Wir sind der Meinung, dass ein Junggesellenabschied anders sein kann, als das, was bisher so darunter verstanden wird.

Letztlich geht es doch darum, den letzten Abend vor dem „schönsten Tag des Lebens“ mit guten Freunden zu verbringen, sich auf den nächsten Tag zu freuen und den Fortbestand der Freundschaften zu feiern.

„Gemeinsame Zeit verbringen“, das ist das Motto unserer Kochschule. Und für einen solchen Abend trifft doch dieses Motto auch in ganz besonderer Weise zu.

Stellt euch gemeinsam in die Küche, lernt von unseren erfahrenen Köchen auf unterhaltsame Weise, wie einfach es sein kann, besondere Gerichte selbst zuzubereiten. Schält und schnippelt, bratet und brutzelt, nehmt die herrlichen Düfte wahr, genießt die außerordentlichen Craft-Biere der Hildesheimer Braumanufaktur und unsere ausgesuchten Weine, fühlt euch in unserer exklusiven Location direkt am Hildesheimer Marktplatz wie zu Hause, ihr seid unter euch und das ist wichtig!

Gemeinsam bereitet ihr ein herrliches, speziell auf die Wünsche von Männern ausgelegtes, Drei-Gänge-Menü zu, zum Beispiel:

Blattsalat mit Pecan und Bleukäse an rosa gebratenen Roastbeefstreifen

Trilogie vom Dry Aged Beef: Roastbeef, T Bone & Filet mit Root Beer Jus, dazu Orange-Potato Mashed an Tonka Bean Butter

Apple-Cheesecake im Glas geschichtet mit Honey-Jacky beträufelt

Gern erstellen wir auch ein auf eure Wünsche ausgerichtetes individuelles Menü!

Ihr werdet es lieben zu erfahren, wie einfach es sein kann, etwas ganz Leckeres zu zaubern und damit auch eure Liebsten zu Hause verwöhnen zu können. Alle Rezepte bekommt ihr von uns mit, damit ihr sie später ohne Probleme nachkochen könnt. Alle Getränke sind inklusive, eine zuvorkommende Servicekraft kümmert sich um volle Gläser und euer Wohlergehen, der Koch unterhält euch mit Tricks und Tipps, stimmungsvolle Musik untermalt den Abend und das außergewöhnliche Ambiente unserer Kochschule unterstreicht den besonderen Charakter dieses einmaligen Erlebnisses, an das sich alle Teilnehmer immer wieder gern erinnern werden.

Preis pro Person = Ab 89,– €, All inclusive rundum sorglos Paket!

Bei mehr als 10 Teilnehmern nimmt der Bräutigam kostenlos teil!

Termine nach Absprache bei uns im Shop in der Rathausstraße 1, 31134 Hildesheim, telefonisch unter 05121 20 818 41 oder per Mail an kochschule@ambiente-hildesheim.de

Einwilligung

X